Seminare

Ich fand die Seminarzeit bei Hr. Kahawatte sehr auflockernd, lebendig, offen und authentisch. Die Selbstvermarktung von Hr. Kahawatte fand ich sehr beeindruckend und haben auch meine seelischen Schicksalsschläge wieder ins Bewusstsein gerufen und zum Nachdenken und Bessermachen angeregt. Das Angebot des Individualgesprächs als einziger Dozent habe ich gerne in Anspruch genommen. Leider war jedoch die Zeit dafür begrenzt. Viele Grüße und alles Gute Silke 34

Herr Kahawatte hat mich sowohl menschlich als auch fachlich sehr beeindruckt. Für mich persönlich war sein Seminar sehr hilfreich zu erfahren, wie man mit Rückschlägen im Leben umgehen kann. Thomas 52

Mit dem Imput von Saliya Kahawatte konnte ich echt etwas anfangen; er hat meinen eigenen Überlegungen einige neue Impulse gegeben. Der Mann weiß, wovon er redet – und vor allen Dingen, wie er das richtig und auf den Punkt rüberbringen muss.

Tolles Seminar! Tom 32

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Herr Kawahatte ist sehr authentisch und begegnet den KursteilnehmerInnen auf Augenhöhe und unvoreingenommen. Er hat die Fähigkeit, sich schnell auf die Einzelpersonen einzustellen und diesen z.T. auch überraschende Perspektiven zu eröffnen. Daniela, 46

Das erfrischend direkte Auftreten von Herrn Kahawatte und die Art und Weise wie er Inhalte vermittelt, haben mich nicht nur sehr stark beeindruckt, sondern regelrecht mit Motivation und Tatendrang erfüllt (was vorher fast nicht mehr vorhanden war). Für mich ganz persönlich die beste Erfahrung in diesem Seminar. Arnd 43

Es war sehr interessant über die Lebensgeschichte von Herrn Kahawatte persönlich zu erfahren. Sein Werdegang kann anderen Seminarteilnehmern Mut machen ihr eigenes Leben anzupacken. Durch sein freies und individuelles Auftreten wird ein verstärktes Interesse der Teilnehmer geweckt. Martin, 31

Das Seminar von Saliya Kahawatte war unkonventionell, da die Teilnehmer ziemlich direkt mit ihrer Person konfrontiert wurden, wobei ein persönlicher Striptease im Kopf abläuft. Für mich persönlich hat dies neue Impulse gegeben.

Joost (47)

Der Mann rockt echt derbe das Haus! Timo, 32

Saliya Kahawatte war definitiv mein Highlight im gesamten Seminar. Mit seiner entwaffnenden Ehrlichkeit und Authentizität gepaart mit Einfühlungsvermögen und einem nahezu beängstigenden Durchblick hat er mich beeindruckt, meine verschütteten Interessen und Fähigkeiten aufgespürt und mich sehr motiviert. Ich kann ihn voller Überzeugung weiter empfehlen! Anna 36

Vielen Dank für die persönliche Bereicherung in diesem Seminar. Für meinen weiteren beruflichen Weg konnte ich neue Ideen mitnehmen, die ich verfolgen möchte. Doris, 46

Zuerst ein Schock, aber dann positive Überraschung. Offen, direkt, unschlagbar ehrlich und echt was auf dem Kasten. Einfach Super. René, 36

Ich war sehr beeindruckt davon, wie schnell und treffsicher Herr Kahawatte die Seminarteilnehmer einschätzen konnte. Seine Tipps bezüglich der Weiterentwicklung in Zusammenhang mit dem jeweiligen Berufswünschen, waren sehr hilfreich. Auch war es angenehm, mit einem Trainer zu arbeiten, der in seinem Leben selbst viele Rückschläge erlebt hat und weiß, was es heißt, sich trotzdem wieder zu motivieren. Johanna, 29

Was soll ich sagen!???!!!!!
Selten fehlen mir Worte, um das Maß meiner Begeisterung, Anerkennung oder auch extremer FREUDE auszudrücken.
Jetzt ist es der Fall.
Der Tag mit dir war “Mind Blowing” & ich bin der festen Überzeugung, dass er -bei meinen Lieben & mir – noch nachhallt.
Sehr gespannt bin ich darauf, wie jeder Einzelne deine Inspiration auf sich übersetzt UND mit welcher Dynamik nun unsere Ergebnisse in Fluss kommen Seminare/ ))) ….
DANKE, dass du diese Momente für uns möglich gemacht hast.
DANKE für DICH!
DANKE für dein SEIN!
DU bist – in meinem Empfinden – ein RIESIGES GESCHENK !!!!  Jaqueline, 47

Das Seminar mit Herrn Kahawatte war sehr beeindruckend, besonders sein persönlicher Werdegang. Herr Kahawatte war in der Lage, in der Kürze der Zeit, mir wertvolle Tipps und neue Impulse für die berufliche Weiterentwicklung mit auf den Weg zu geben. Dafür vielen Dank! Tina 40

Motivation die knallt! – Ganz großes Kino! Mo, 37

Mir hat das Seminar ausgesprochen gut gefallen. Hervorragend fand ich die Darstellung von Herrn Kahawatte und seine direkte und unterhaltsame Art dem Seminar besondere Praxisnähe zu verleihen. Das war eine wirkliche Bereicherung für mich und ich konnte wertvolle Anregungen und Impulse für meinen weiteren beruflichen Werdegang mitnehmen. Vielen herzlichen Dank dafür   Thomas,  56
Das Seminar hat mir insgesamt sehr gut gefallen.  Die besondere Fähigkeit von Herrn Kahawatte ist es, sich in die Teilnehmer einzufühlen und relevante berufliche Perspektiven aufzuzeigen.  Herr Karawatte hat es geschafft, mich auf die Kompetenzen zu konzentrieren, die mich beruflich voranbringen. Ekkehard , 43

Das Seminar war für mich sehr interessant. Insbesondere seine persönliche Art und Weise auf Menschen zu reagieren ist sehr ungewöhnlich und deshalb hilfreich eine andere Reflektion zu bekommen die den eigenen Erfahrungsschatz erweitert. Danke Oliver 28

Mir hat das Seminar verdeutlicht, dass es verschiedene Wege gibt, seine beruflichen Ziele zu erreichen. Ich werde mich jetzt auf ‚meinen Weg‘ begeben… Linda, 38

Der Ansatz und der Impulsvortrag von Herrn Kahawatte sind unkonventionell, doch gerade durch diese Methodik wurden bei mir verdeckte Ideen an die Oberfläche befördert und mein Denken in verschiedene Richtungen angeregt.

Es ist faszinierend zu erleben, was Herr Kahawatte wahrnimmt, hört und wie er in kürzester Zeit das Gegenüber einzuschätzen weiß und im Gespräch zu neuen Erkenntnissen führt.

Maria, 47

Das Seminar von Herr Kahawatte war sehr motivierend und inspirierend für mich! Ich habe interessante Impulse für meine Jobsuche durch Herrn Kahawatte erhalten. Johannes, 33

Das Seminar von Herrn Kahavatte hat mich sehr angesprochen, weil er eine erfrischende Art hat, an das Kursthema heranzugehen und dieses auf eine ganz eigene, unkonventionelle Weise zu beleuchten. Die Beispiele aus seinem Leben sowie die Ideen, die er mir für meinen weiteren beruflichen Werdegang vermittelt hat, haben mich dazu angeregt, neue Wege zu verfolgen. Herzlichen Dank, Anne (55)

Herr Kahawatte überzeugt mit seinem Auftreten und seiner Energie. Es scheint, dass  ein Funken dieser Energie an seinen Gegenüber überspringt. Als Motivationstrainer und Coach ist er eine Bereicherung für alle die ihn erleben konnten.
Wünsche mir, dass der Kontakt zu ihm erhalten bleibt.
Tekla, 40 Jahre

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Die Offenheit von Herrn Kahawatte hat das Vertrauen, die Offenheit und dadurch den gemeinsamen Entwicklungsprozess in der Gruppe und in mir gefördert. Vielen Dank! Cinzia, 36

Herr Kahawatte ist zweifellos der etwas „andere“ Trainer. Seine direkte und authentische Art ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, machte sein Seminar und die von ihm vorgetragenen Inhalte somit jedoch zum Highlight. Tommi, 39

Herr Kahawatte versteht es sehr gut, den unterschiedlichen Menschen, die seine Seminare besuchen, Perspektiven aufzuzeigen. Er motiviert die Seminarteilnehmer, Ihre Träume und Wünsche in die Tat umzusetzen und unterstützt Sie bei der Umsetzung. Steffen, 36

Ich wusste nicht das Motivation einen Namen hat – Saliya Kahawatte eine echte Neuheit auf dem Coaching-Parkett!

Absolut empfehlenswert!, Danke Martina 41

Ein Mensch, der faszinierend und unverblümt wachrüttelt. Herr Kahawatte nimmt  mich sehr genau wahr, obwohl er mich nur hören kann. Indem er sehr genau zuhört habe ich als Coachee Anstöße zum eigenen Handeln bekommen. Business und entspannte Lockerheit in konzentrierter Form. Er zeigt sehr schnell die eigenen Schwächen und Stärken auf und leitet mich an, meinen eigenen Weg zu gehen. Dies funktioniert allerdings umso besser, wenn der zu Coachende schon einen Plan hat. Saliya Kahawatte ist kein Therapeut sondern ein BusinessCoach der sehr weit über den Tellerrand hören kann. Jörn,51

Ehrlich, direkt, konkret. Ich ging mit keinerlei Erwartung ins Gespräch und bin mit wertvollen Ideen wieder rausgegangen. Sven, 37

Herr Kahawatte hat mir mit seiner offenen und unterhaltsamen Art neue, wertvolle Impulse für meine berufliche und  persönliche Entwicklung vermittelt. Ich konnte mich dadurch besser ordnen, mein persönliches Ziel eindeutig formulieren und zielgerichtet agieren.  Danke und weiter so! Sabine, 46

Herr Kahawatte hat sich emotional und persönlich vorgestellt und dadurch sprichwörtlich eine Lanze gebrochen. Vom ersten Moment an, war es klar, dass hier eine andere, modernere Methode gewählt wurde, um sofortige wichtige Punkte zu definieren. Herr Kahawatte ist sehr direkt, ehrlich, ambitioniert und professionell, wenn es um die Definition der eigenen Person geht und darum, eine Lösung für Probleme zu finden, die dann wiederum Prozesse in Gang setzen und positive Ergebnisse erzielen. Danke Liane, 57

Ich finde Ihre Selbstdarstellung sehr motivierend und besonders die AyurVeda-Einschätzung hilfreich. Wünsche Ihnen alles Gute. liebe Grüße Michelle, 30

Herr Kahawatte ist ein super Coach, der einem einen sehr guten Einblick in sein Leben gibt und dadurch den Menschen Hoffnung gibt, dass es immer weiter voran geht und man einfach aktiv sein und niemals aufgeben sollte. Er kann die Personen gut einschätzen und auch die angestrebte Position bestätigen – ein gutes Gefühl. Auch der Ausflug in die ayurvedische Richtung war sehr hilfreich, um sich im Leben in die richtige Richtung zu bewegen und ein Gleichgewicht zu erstellen. Ich habe viel aus diesen zwei Sitzungen für mich herausziehen können, um mit neuer Motivation ins neue Jahr zu starten. Vielen Dank und herzliche Grüße. Sonja 39